Praxis der inneren Kraft
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Kathrin Krell
25.08.2022 23:18:26
Liebe Luise, meine liebe Meisterin, ich wurde zu dir geführt, um durch dich in die SANGRI-Energie eingeweiht zu werden. Das waren intensive Wochen und Monate, in denen ich mich mit meinen Themen auseinandersetzte, mich ihnen ohne Angst - weil geführt durch DICH und Maria Magdalena - stellte. Ich sehe mich und die Welt seither mit anderen Augen, mit geöffnetem Herzen, mit wachem Geist. Ich fühle mich verbunden, eingebettet, beschützt und geführt. Ich bin meiner Berufung auf der Spur, du hast mich ermutigt und geschubst, wenn ich zögerte. Du erinnertest mich an die Kraft der Kristalle, an die Liebe der Meister, an die mir innewohnenden Fähigkeiten. Ich danke dir, liebe Luise, von Herzen.
Kommentar:
Liebe Kathrin, danke für Deine liebevollen Worte und Deine Wertschätzung. Unsere Zusammenarbeit war mir eine große Freude. Auf diesem Weg gab es für uns beide viele besondere Entdeckungen. Sehr freue ich mich darüber, dass wir auch künftig eng zusammen wirken werden und unser Licht die Welt auch ein wenig mehr erhellen darf. Für Deine weitere Entwicklung wünsche ich Dir gute Begleitung, viele kreative Inspirationen und ein erfolgreiches Wirken im Sinne Maria Magdalenas zum Wohle aller. Im Herzen verbunden Elouise'Maryana Namea
Edeltraud Hürth
20.08.2021 23:02:01
Liebe Luise,
deine Zusendung kommt wie gerufen😉.Der Umgang mit nahestehenden Familienangehörigen und Freunden, die ge…i.. sind, haben mich Abstand halten lassen. Der Gedanke, sie alle nicht zu sehen oder treffen zu können, schmerzt sehr.Meine Tochter ist schwanger, 17. Woche mit Zwillingen. Ihr Ehemann hat sich i… lassen, da war sie schon schwanger. Als meine Tochter es nicht mehr aushalten konnte, und die Neuigkeit übermitteln wollte (6.Woche), wusste ich, dass sie mir genau dies mitteilen wollte. Welch eine Freude! 🙏
Bei der nächsten Untersuchung, stellten sie fest, dass es Zwillinge sind. Sie schickte ein Ultraschallbild und ich schickte ihr zeitgleich zwei Herzchen, da ich sie habe schlagen hören. Meine Tochter meinte , das haben sie doch gerade erst festgestellt !
So wenn ich sie jetzt sehe und treffe, meine Freunde u andere Menschen,
habe ich mir gesagt: Ich, Edelraud, bin geschützt. Ich hülle mich ein in ein reines weißes Licht, nur Gutes kann meine Seele berühren, alles Negative bleib fern🙏.
Das habe ich aber erst so gemacht, als ich nach dem Treffen mit Ge …i.. nach Hause bin und mich sehr elend gefühlt habe. Ja ich hatte sogar Blutungen, bin aber schon lange in der Menopause, Übelkeit und Durchfall.
Dann kam die Eingebung, dass ich mich doch einfach nur gedanklich schützen brauche und mich meiner Quelle und Kraft besinne. Dann habe ich alles was ich brauche und ein Bad in der Liebe Gottes nehmen darf.
Ganz herzliche Grüße
Edeltraud
PS: Mein Mann und ich sind nicht
ge…i…Wir sind vollkommen gesund und haben das für uns entschieden!
Kommentar:
Meine liebe Edeltraud,
danke für Dein wertvolles Feedback. Ja, wir leben in einer herausfordernden Zeit.
Unser spiritueller Weg führt uns über einen Prozess. Dir ist es gelungen und gelingt es täglich neu,
Dich mit der Quelle zu verbinden, Deine Kraft daraus zu schöpfen und die geschöpften Erfahrungen
verleihen Dir Kraft, Zuversicht und Energie.
Deine Erfahrungen sind sehr wichtig für viele Menschen. Du vermittelst einen unglaublichen Optimismus, baust Vertrauen auf.
Lass uns gemeinsam wirken. Ich danke Dir von Herzen und fühle mich Dir innig verbunden.
Danke, meine Liebe. 🙏💖💖💖🙏
(bezogen auf den Beitrag zur Behandlung von Beeinträchtigten ...., siehe unter Neues und aktuelle Empfehlungen) )
Reinhard Breuer
01.07.2021 21:34:56
Liebe Luise!
Kurz nach Beginn der Coronalüge habe ich den inneren Drang verspürt zum Thema "Erwachen-­erwacht" eine Skulptur zu schnitzen. Während des intensiven Arbeitens habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und so ist Schritt für Schritt aufgetaucht, was mit diesem Erwachen gemeint ist. Es ist das spirituelle Erwachen gemeint.
Dein Buch "Lichtvolle Meditationen für den Weg ins Licht" ist mir für diese Arbeit eine große Unterstützung.
Ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Buch und verneige mich vor dir, weil du damit einen großen Beitrag für die Entwicklung der Menschen gibst.
Danke und liebe Grüße
Reinhard
Kommentar:
Lieber Reinhard, danke für diese Rückmeldung zu uinserem Erwachen.Jeder von uns trägt mit seinen Talenten zu diesem Prozess bei. Deine wundervollen Schnitzarbeiten sind wahrhaftig Botschafter der neuen Zeit. So sind wir alle fleißig beim kreieren. Danke für Dein lichtvolles Wirken. In enger Verbundenheit Luise Mara 💜💙💚💛🧡💖🌎
Katrin Seibold
26.06.2021 08:25:25
Liebe Luise,
der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" hat schon so viel Segen gebracht. Ich hatte ihn bei einer Heilungszeremonie dabei, bei der sehr starke Kräfte zwischen den Energielinien der Erde ins Gleichgewicht gebracht wurden. Dabei habe ich den Kristall "Liebe, Licht und Frieden" dort unter die Quelle ins Wasser gelegt, wo das kühle Nass, zum ersten Mal durch die frische Luft gesaust, den Boden berührt und sich in einem Becken sammelt. Der Kristall war in seinem Glas so durchsichtig, dass selbst die Taube und der Kranz aus Sternen nicht mehr zu sehen waren. Nur wer sehr genau hinsah und davon wusste, hätte ihn sehen können. Bezeichnenderweise habe ich ihn dann, nachdem wir an dieser Quelle gewirkt hatten, bei Sonnenuntergang dort vergessen, so dass er über Nacht im Wasser lag. Erst als ich schon weit weg war, fiel es mir ein, dass ich ihn dort zurück gelassen hatte. So konnte er die ganze Nacht, quasi 24 Stunden, dort weiterwirken, und es schien fast, als hätte er es selbst gewählt. Am nächsten Tag wanderte ich erneut an den Kraftort, dankte allen und allem, wer und was dort gewirkt hatte, und nahm ihn wieder mit. Ein Segen war über dem Ort fühlbar, als ich ging. Auch anderweitig ist er schon in meinem Zuhause zum Einsatz gekommen, immer zu Wohle aller und Gesundheit auf allen Ebenen fördernd und schenkend. So kann ich also sagen, dass der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" ein kraftvolles Instrument ist, das wohl behandelt sein will und viel Segen in mein Leben bereits gebracht hat. Von Herzen Dank, liebe Luise, für diese kostbare Unterstützung.
Kommentar:
Liebste Katrin, danke für Deine ausführliche Schilderung. Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Voller Dankbarkeit gebe ich diese Informationen an alle Kristalle weiter, die noch bei mir wohnen und in die Welt reisen möchten, um die bedingungslose Liebe für uns alle und das Wohl unseres Heimatplaneten fliessen zu lassen. Namaste. 💖💖💖
Sabine Schüller
24.06.2021 15:14:19
Vielen Dank nochmal für die schöne und vor allem schützende Meditation. Die Affirmation "ich bin geschützt " läuft in meinem Köpfchen jetzt fast täglich. Ohne diese Meditation ist eine Mittagsruhe kaum noch möglich. Herzlichen Dank dafür 🥰
Kommentar:
Liebe Sabine, unsere lichtvollen Helfer begleiten uns. In großer Dankbarkeit empfange ich ihre Botschaften und sende sie gern in die Welt 💖💖💖
Anzeigen: 5  10   20